Information über den Spielbetrieb im Nachwuchs!

Information über den Spielbetrieb im Nachwuchs!

Dienstag, 12. April 2016 12:39

Von der U7 bis zur U14

Information über den Spielbetrieb im Nachwuchs!
23. Runde: ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF 4:6 ASKÖ GOBERLING

23. Runde: ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF 4:6 ASKÖ GOBERLING

Dienstag, 12. April 2016 10:30

Joachim Schwarz: „Wir haben bis zur 40. Minute wirklich gut und aggressiv gespielt. Doch nach dem Elfmeter kurz vor der Pause waren wir wieder total verunsichert. Leider sind 40 gute Minuten eindeutig zu wenig, um ein Spiel zu gewinnen. Es will auch momentan nichts gelingen. Es hilft nichts, wir müssen weiterarbeiten und vorwärtsschauen.“

23. Runde: ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF 4:6 ASKÖ GOBERLING
22. Runde_SC Unterschützen vs. ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF

22. Runde_SC Unterschützen vs. ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF

Montag, 04. April 2016 15:34

Joachim Schwarz: "Das ist wie ein Fluch. Gegen Unterschützen spielen wir immer katastrophal. Die 1. Halbzeit haben wir total verschlafen und gleich nach der Pause haben wir uns mit dem Ausschluss auch noch selbst geschwächt. Wir sind schön langsam der Unterschützer Aufbaugegner. Das Positive aus der Partie ist, dass es nur mehr besser werden kann." Fazit: Unterschützen war druckvoller, aggressiver und wollte sich aus der Krise schießen, was sie eindrucksvoll gezeigt haben. Bei den Gästen war dieses Mal kein Feuer im Spiel und sie machten auch sehr viele Fehler. (Quelle: Fanreport)

22. Runde_SC Unterschützen vs. ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF
Joachim SCHWARZ

Joachim SCHWARZ

Montag, 04. April 2016 06:39

Ich bin mit dem Ziel in die neue Saison gegangen, dass wir uns noch mehr taktisch entwickeln, stabiler werden und ich habe mal vorsichtig einen einstelligen Tabellenplatz angepeilt. Ich weiß, was in der Mannschaft steckt und da ist noch sehr viel Luft nach oben. Doch leider sind wir phsychisch noch nicht so stabil, wir machen uns leider öfters das Leben selber schwer. An dem müssen wir noch arbeiten. Da kommt halt auch die Unerfahrenheit einiger junger Spieler hinzu. Aber ich bin überzeugt, dass wir uns hier positiv weiterentwickeln werden und dann der Riedlingsdorfer Express erst richtig zu laufen beginnt.

Joachim SCHWARZ
U10_UNTERSCHÜTZEN/RIEDLINGSDORF/STUBEN vs. ABS

U10_UNTERSCHÜTZEN/RIEDLINGSDORF/STUBEN vs. ABS

Sonntag, 03. April 2016 19:36

Hoher Heimsieg der U10

U10_UNTERSCHÜTZEN/RIEDLINGSDORF/STUBEN vs. ABS
U14_Pinkafeld/Riedlingsdorf II B vs. ABS

U14_Pinkafeld/Riedlingsdorf II B vs. ABS

Samstag, 02. April 2016 10:43

Hohe Heimniederlage von U14!

U14_Pinkafeld/Riedlingsdorf II B vs. ABS
34. Runde_ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. ASKÖ Rotenturm 2:2 (1:0)

34. Runde_ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. ASKÖ Rotenturm 2:2 (1:0)

Dienstag, 29. März 2016 11:00

Joachim Schwarz: „Wir können im Moment einfach nicht gewinnen, obwohl wir gut spielen. Wenns nicht läuft, läufts einfach nicht. Da passieren dann auch noch solche Gegentore. Aber irgendwann wird das Glück auch wieder zurückkehren, am liebsten wäre mir schon beim nächsten Spiel! In einem kampfbetonten Spiel trennten sich Riedlingsdorf und Rotenturm mit 2:2 Unentschieden! 2fach Torschütze für Riedlingsdorf Rene RECHBERGER! Riedlingsdorf spielte wieder einmal das Match mit 10 Mann zu Ende, nach Gelb/Rot für Patrick Hornung (82. Minute) und hatte auch noch den Matchball in der letzten Minute durch Elia Schuh! Das Pech klebt momentan an den Schuhen, aber Gratulation an unsere Mannschaft, mit Rotenturm war wie erwartet, ein sehr starker Gegner in Riedlingsdorf. Riedlingsdorf liegt jetzt in der Tabelle aktuell an 8. Stelle! Nächste Woche gastieren wir in Unterschützen!

34. Runde_ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. ASKÖ Rotenturm 2:2 (1:0)
20. Runde_SC Grafenschachen 2:1 ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF.

20. Runde_SC Grafenschachen 2:1 ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF.

Mittwoch, 23. März 2016 09:39

Knappe 2:1 Niederlage in Grafenschachen

20. Runde_SC Grafenschachen 2:1 ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF.
U14_ Pinkafeld/Riedlingsdorf II B 1:2 WOLFAU/KEMETEN

U14_ Pinkafeld/Riedlingsdorf II B 1:2 WOLFAU/KEMETEN

Sonntag, 20. März 2016 12:37

Knappe 1:2 Heimniederlage unserer ersatzgeschwächten U14 gegen WOLFAU/KEMETEN

U14_ Pinkafeld/Riedlingsdorf II B 1:2 WOLFAU/KEMETEN
U9_RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN vs. Kemeten

U9_RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN vs. Kemeten

Freitag, 18. März 2016 18:04

Grandioser Meisterschaftsauftakt mit einem 18:1 Heimsieg unserer U9

U9_RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN vs. Kemeten
Neue Trainingsanzüge für unsere U9

Neue Trainingsanzüge für unsere U9

Freitag, 18. März 2016 17:37

Wieder einmal ein ganz großes Dankeschön an die Fa. HUBER (im Bild GF Hans Georg HUBER) für das Sponsoring der U9 Trainingsanzüge.

Neue Trainingsanzüge für unsere U9
Neue Trainingsanzüge für unsere U10

Neue Trainingsanzüge für unsere U10

Dienstag, 15. März 2016 19:10

Recht herzlichen Dank an die Familie HUBER (Adolf, Gerhard, Hans Georg, Michael), die uns seit Jahren immer wieder finanziell unterstützen, im Kantinenbereich aushelfen, Festzelte beistellen und auch schon in führenden Funktionen des ASKÖ KDS Riedlingsdorf tätig waren. Danke, Danke, Danke . HMS HUBER (Riedlingsdorf/Wienerherberg), HUBER Transporte (Riedlingsdorf/Wienerherberg).

Neue Trainingsanzüge für unsere U10
Neue Trainingsanzüge für unsere U14

Neue Trainingsanzüge für unsere U14

Dienstag, 15. März 2016 18:52

Der ASKÖ KDS Riedlingsdorf bedankt sich recht herzlich von der Fa. GETEC (Ing. Andreas KÖBERL) und der ALLIANZ (Rainer LANG) für die Garnitur Trainingsanzüge.

Neue Trainingsanzüge für unsere U14
Neue Überziehleibchen für die Kampfmannschaft

Neue Überziehleibchen für die Kampfmannschaft

Dienstag, 15. März 2016 17:57

Ein recht herzliches Dankeschön an Silvester Böhm (Schleiftechnik) für das Sponsoring der Überziehleibchen und einen zweiten nicht genannten Sponsor!

Neue Überziehleibchen für die Kampfmannschaft
ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:3 (2:3)

ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:3 (2:3)

Sonntag, 13. März 2016 18:10

3:3 gegen eine aggressiv spielende Elf aus Bad Tatzmannsdorf.

ASKÖ KDS RIEDLINGSDORF vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:3 (2:3)
Reserve ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:1 (2:0)

Reserve ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:1 (2:0)

Sonntag, 13. März 2016 07:40

3:1 Heimsieg unserer Reservemannschaft gegen Bad Tatzmannsdorf

Reserve ASKÖ KDS Riedlingsdorf vs. SC Bad Tatzmannsdorf 3:1 (2:0)
Überblick komplette Frühjahrsrunde 2016 der 1. Klasse A Süd

Überblick komplette Frühjahrsrunde 2016 der 1. Klasse A Süd

Freitag, 11. März 2016 19:49

Jederzeit Terminänderungen möglich!!

Überblick komplette Frühjahrsrunde 2016 der 1. Klasse A Süd
Freundschaftsspiel U9_ Litzelsdorf/Ollersdorf 5:7 RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN

Freundschaftsspiel U9_ Litzelsdorf/Ollersdorf 5:7 RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN

Freitag, 11. März 2016 19:13

Schon gut in Schuss ist die U9 mit einem 7:5 Auswärtssieg in Litzelsdorf. Überragend Thomas PICKL (Sohn von Nachwuchschef Mag. Thomas PICKL) mit 5 Treffern.

Freundschaftsspiel U9_ Litzelsdorf/Ollersdorf 5:7 RIEDLINGSDORF/UNTERSCHÜTZEN
HAPPY END der Woche - Quelle BVZ

HAPPY END der Woche - Quelle BVZ

Mittwoch, 09. März 2016 11:41

Bestnoten für "Fradias Axel", Rauhhaar Dachshund, von Obmannstellvertreter Dietmar RINGBAUER. Herzliche Gratulation dazu Didi. "Österreichischer Jugendbester" und "Österreichischer Rassebester" in seiner Klasse nach der Vergabe der Bestnote "V1".

HAPPY END der Woche - Quelle BVZ
Vlad Grigore NEAMTI - A successful debut

Vlad Grigore NEAMTI - A successful debut

Montag, 07. März 2016 08:16

Ein gelungenes Debüt, mit 2 Toren an seinem Geburtstag in der Kampfmannschaft des ASKÖ KDS Riedlingsdorf gegen Oberwart Ib, gab Vlad Grigore NEAMTI. Über die Niederlage des ASKÖ KDS Riedlingsdorf war er nachher ziemlich verärgert! Ein Spieler, von dem wir in Zukunft noch sicher sehr viel hören werden! All the best Vlad!!

Vlad Grigore NEAMTI - A successful debut
Unsere Sponsoren